Sonntag, 29. Juli 2012

???

Hello everybody!!
Ich habe leider immer noch nichts neues gehört, weder von DFSR noch von YFU. Meine Autobiographie ist auch noch nicht auf der Website. Naja, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig :-)

Übrigens, meinen Blog gibt es ja erst seit 2 Monaten und 6 Tagen und er hat trotzdem schon 645 Aufrufe!!
Vielleicht waren meine 1000 bis zum Abflug doch zu wenig, aber was meint ihr?

Eure Hannah

7 Kommentare:

  1. Inzwischen sind es sogar schon 666. wenn das so weiter geht, würde ich sagen, dass du auf 1500 und darüber kommst darüber kommst. :)
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt warscheinlich. Jetzt sind es sogar schon 671! :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, es werden ganz bestimmt über 1000! ;)

    AntwortenLöschen
  4. schau jetzt sind es schon 687 ;)
    Also vielleicht liege ich ja mit meinen 1500 eher richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast vielleicht recht ;)
      Pauline

      Löschen
    2. ach und übrigens es sind inzwischen schon 728

      Löschen