Donnerstag, 12. Juli 2012

Ergebnis?

Hey,
gleich muss ich nochmal zum Arzt und werde dort das Ergebnis meines TB-Tests erfahren. Aber ich denke schon das es negartiv sein wird, weil da kein Knuppel zu sehen ist.
Weswegen ich den Post aber jetzt schon schreibe und nicht nacher: Mein Blog hat jetzt gerade 200 Klicks!!! Ich freu mich voll und hoffe natürlich, dass es noch viel mehr werden ;-)
Also, bis ich Abfliege sind es noch sechs Monate, dann könnte ich dann isgesamt vielleicht 800 klicks haben... Oder was meint ihr? Wenn ihr anderer meinung seit, dann schreibt einfach ein kommentar hier drunter. Wenn nicht dann würde ich 800 jetzt einfach mal so als 'Ziel' festsetzen. Dann müsst ihr aber auch schön oft hier reinschauen, damit wir das schaffen :D Ich verspreche auch immer schön regelmäßig zu schreiben. :-)
Bis nacher dann,
eure Hannah

2 Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    ich bin mir sicher, so oft, wie ich vorbei schauen werde, werden es bestimmt über 1000!!!! ;)
    von deiner Schwester
    Judit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judit, (hihi)
    ich habe ja auch schon auf 1000 erhöht, aber schau mal: gestern Mittag waren es noch 385, am Abend schon 424 und jetzt schon 458!!!
    Also wenn das so weiter geht klappen die 1000 locker :-) Wer weiß, vielleicht werden es ja sogar 2000 XD
    Deine Schwester
    Hannah

    AntwortenLöschen