Dienstag, 10. Juli 2012

TB-Test und Impfung

Hey ihr!!
Heute war ich beim Arzt. Ihr wisst ja, der musste für mich sehr viele Unterlagen ausfüllen :-) Außerdem habe ich noch den TB-Test machen müssen und ich wurde gegen Hepatitis A+B geimpft. Das war aber erst die Erste von insgesamt drei Impfungen, also naja...
Morgen sollte ich dann auch einen Teil der Unterlagen von den Lehrern zurückbekommen.
Achso, ich hab meine Abschiedsbuch fertig gemacht und am Wochenende darf dann die Erste reinschreiben ;-)
Der Beweis: Ich habe den TB-Test gemacht. Seht ihr den roten Punkt?
 Wenn es dort dick wird dann ist der Test Positiv


Beweis Nummer 2: Ich wurde geimpft

Und hier mein Abschiedsbuch.
Sobald der Erste reingeschrieben hat kommt eine Schleife drum,
damit ich ja nicht in Versuchung gerate
vorher rein zu schauen



Viele Grüße,
eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen