Montag, 30. Juli 2012

Autobiographie

Hey!!
Gestern beschwere ich mich noch, dass ich immer noch nichts gehört habe und gerade finde ich meine Autobiograohie auf der YFU Website :-)
Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich auch bald meine Gastfamilie bekomme. Ein anderes Mädchen von der Seite hat ihre schon nach 2 Wochen bekommen. Vielleicht geht das bei mir ja auch so schnell. ;-)
Wenn ich irgendwas höre schreibe ich euch wieder. Wobei ihr habt warscheinlich schon gemerkt, dass ich auch schreibe, wenn es nichts neues gibt. :D
Achso nochmal zu den Klicks von meinem Blog. Inzwischen sind es schon 673 und es gibt ihn ja erst seit etwas über 2 Monaten. Vielleicht schaffe ich dann ja bis zum Abflug 1500.
Viele liebe Grüße,
eure hoffnungsvolle Hannah

Kommentare:

  1. ...hehe...
    von deiner durchgeknallten schwester :)

    AntwortenLöschen
  2. ...haha...
    von der nichtdurchgeknallten Schwester ;)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. kann man deine autobiografhie auf der YFU website sehen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ob auf der Website selber weiß ich nicht, aber als ich sie gesucht habe, bin ich auf so etwas wie einem Blog von YFU gelandet und sie ist auf auf youtube

    AntwortenLöschen
  5. Was ist auf youtube, deine autobiographie ?
    Pauline

    AntwortenLöschen