Samstag, 7. Juli 2012

Ich mal wieder :-)

Hey,
und schon meld ich mich wieder ;-)
Ich mache Fortschritte mit den Unterlagen. Alles was ich ausfüllen muss ist fertig, die Lehrer haben auch alles was sie brauchen, ich war schon beim Zahnarzt und am Dienstag gehts dann auch zum Arzt. Dort muss ich dann noch gegen Hepatis B geimpft werden und einen Tuberkolose-Test machen.


Heute war ich auch schon in der Stadt und habe einen Koffer gekauft. Außerdem habe ich mir ein Notizbuch besorgt, welches ich als Abschiedsbuch verwenden werde. Für alle, die noch nicht wissen, wie so ein Abschiedsbuch funktioniert erkläre ich es hier noch einmal: In dieses Buch sollen dir all deine Freunde, wenn du magst auch familie und..., etwas Nettes reinschreiben und natürlich Fotos reinkleben, also sich etwas Kreatives enfallen lassen :D


Mal sehen wann ich wieder Zeit zum schreiben habe, denn am Freitag fahren wir mit Latein nach Heidelberg, weil wir unsere Lehrerin leider nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr haben werden
:-( und danach fahre ich weiter nach Mannheim, da meine Freundin dort ihren Geburtstag feiert :-)
Bis bald,
eure Hannah

Kommentare:

  1. Was ist Tuberkulose???
    hehe, wieder deine Schwester
    Judit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Tuberkulose ist eine Lungenkrankheit, die zwar behandelt werden kann, aber wenn man das nicht macht, dann naja. Weißt du ich musste diesen Test machen, damit die Orga weiß, dass ich das nicht habe und mit nach Aus/NZ bringe :-)
    Hannah XD

    AntwortenLöschen
  3. Find ich echt eine gute Idee mit dem Abschiedsbuch :)
    heidelberg war übrigens echt schön !!!!!!!!!!!
    hoffe du hattest viel spaß beim geburtstag von deiner Freundin ?!
    deine pauline

    AntwortenLöschen
  4. Ja, fand ich auch :-)
    Der Geburtstag war echt cool und es war schön alle mal wieder zu sehen :D
    Du bekommst das Buch auch noch ;-)
    Deine Hannah

    AntwortenLöschen