Freitag, 23. August 2013

P!NK Bilder

Hallo Welt!

Ich schreibe euch ja ganz schon oft in letzter Zeit, schon zwei Post an einem Tag. :)
Wie versprochen wollte ich ja ein paar Bilder vom P!NK Konzert hochladen und da ich dachte, es ist so übersichtlicher, werde ich sie nicht in die Fotos&Video Seite stellen, sondern einen extra Post darüber machen.
Der war echt voll lustig :D

There she comes!

The Truth About Love-Tour

Die können echt unglaublich gut tanzen

P!NK geht fliegen... :D

Er war einfach nur zum totlachen

Sicht auf die Bühe (von unseren Plätzen!)

Das sah total toll aus, vorallem als sie geflogen sind

Das Publikum, aber nur einer der Seiten

Es war einfach unbeschreiblich

P!NK fliegt über die Menge, sogar genau über uns!

Das waren die besten der Fotos, ich hoffe, ihr könnt euch jetzt ungefähr vorstellen wie es war.
Und wie ich jetzt schon etwa 1000000 Mal gesagt habe: Es war unglaublich gut!

Für mich heißt es dann jetzt auch schon Zeit ins Bett zu gehen, aber allen anderen, bei denen es jetzt noch Tag ist, habt einen schönen Tag und bis bald mal wieder ihr alle!
Eure Hannah

2 Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- Australien klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!! Bin ein absoluter P!nk Fan :D

    LG, Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mai!

      Ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben. :)
      Die Idee ist ja echt klasse!
      Dankeschön! :)
      Ja,P!nk ist echt super, das Konert war einfach nur unglaublich. (ich kann es nicht oft genug sagen:D)

      Viele Grüße,
      Hannah

      Löschen