Mittwoch, 28. August 2013

3 Monate?!

Hallo Welt!

In der letzten Zeit schreibe ich ja wirklich viel. :)
Ich hoffe, euch macht das nichts und es macht euch immer noch Spass von mir zu hoeren.


Wie die Ueberschrift ja schon sagt, inzwischen habe ich nur noch 3 Monate hier in Australien uebrig, die letzten Wochen sind echt schnell vergangen und sich gar nicht so an, als wie wenn ich schon 7 Monate hier bin, ich meine, das ist ueber ein halbes Jahr und in der ganzen Zeit ist so viel passiert. Ich hatte wirklich unglaubliche Erlebnisse, ich habe so viele tolle neue Leute getroffen und auch ganz liebe Freunde gewonnen.

Ich hoffe, dass meine letzten 3 Monate genause toll werden wie die letzten 5.

An alle Austauschschueler, die jetzt fliegen und ihre Zeit, sind 3,5, 10 Monate oder wie lange auch immer, in einem anderen Land verbrinegn werden, ich wuensche euch ganz viel Spass und hoffe, das ihr eine ganz tolle Zeit haben werdet. Und hier habe ich das perfekte Lied fuer euch: Saved In A Bottle-The Potbeleez

An alle, die sich erst ueberlegen ein Austauschjahr zu machen, es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung fuer das ganze Leben, man lernt so viel ueber sich selbst und auch andere. :)
Falls ihr erstmal eine Sprachreise machen moechtet, um das alles auszuprobieren, dann gibt es ihr eine interessante Website fuer euch zum anschauen: Sprachcaffe


Am Montag und Dienstag werde ich dann Mama fuer zwei Tage mit meinem Health-Baby sein. Das wird noch spannend werden... Ich werde auf jeden Fall Bilder davon hier rein stellen und dann habt ihr was zu lachen. :)

Formal ist auch gar nicht mehr so weit weg, dieses Wocheende werde ich wohl mit einer Freundin wegen Schuhem schauen gehen, da ich ja schlecht mit Flip Flops (Aussie: Thongs) gehen kann. Und eine Tasche brauche ich wahrscheinlich auch noch... Das wird noch komplieziert, aber ich hoffe, das alles lohnt sich am Ende! :) Aber Formal gibt es ja nur einmal im Leben, vorallem fuer mich.


Das wars dann auch mal wieder von mir,
bis bald!
Eure Hannah

 

2 Kommentare:

  1. In welcher Klasse/ mit wie vielen Jahren hat man Formal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt glaube ich auf die Schule an, bei meiner ist es in 10. :)

      Löschen