Montag, 27. Mai 2013

Heute vor einem Jahr....

Heute vor einem Jahr hat alles angefangen.

Ich habe mich bei DFSR beworben und wurde etwa einen Monat später angenommen.
Damit fing dann auch schon das lange Warten an, ganze 249 Tage habe ich gewartet, bis es endlich hieß: Australien ich komme!

Während der Zeit hatte ich Hoch und Tiefs, habe mich total gefreut und konnte es nicht mehr erwarten, habe mich aber auch oft gefragt, ob es das richtige ist, vor allem wenn in Deutschland gerade alles so perfekt war.

An alle die das lange Warten noch vor sich haben, es lohnt sich auf jeden Fall und dieses Gefühl der Vorfreude ist einfach unglaublich! (Ich vermisse es manchmal sogar ;))

Unglaublich was in einem Jahr alles passieren kann, vor allem wenn man bedenkt wo ich heute vor einem Jahr war.
Ich war ganz am Anfang und jetzt bin ich mitten drin. An Alle, die sich überlegen, ob sie eine ATJ machen sollen, macht es auf jeden Fall und ihr werdet eine unglaubliche Zeit haben! Und an Alle, die es noch vor sich haben, es war die richtige Entscheidung und genießt eure restliche Zeit in Deutschland, denn am Ende geht sie viel zu schnell vorbei. (Ich weiß, ihr habt das wahrscheinlich schon oft gehört und glaubt es nicht ganz, aber es stimmt)

Wenn ich jetzt noch einmal die Chance hätte mich für ein ATJ zu entscheiden, ich würde es auf jeden Fall wieder machen, aber dieses Mal würde ich mir, bevor ich fliege, mehr Zeit für meine Familie und Freunde nehmen, da 10 Monate doch eine kleine Ewigkeit sind.

Auf 6 weitere hoffentlich schöne Monate am anderem Ende der Welt,
eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen