Sonntag, 19. August 2012

Skypen mit der Gastfamilie

Hi Leute!!
Grade habe ich mit meiner Gastfamilie geskypt!!
Ich war so augeregt und als Ann mich angerufen hat dachte ich nur 'Ohgottohgott, was mach ich jetzt?!', aber ich musste ja annehmen.
Insgesamt war es aber gar nicht so schlimm, ich habe aber leider nicht immer alles verstanden, was wohl zum Teil an meinen Englischkentnissen lag, aber zu Anderen auch an der Qualität. Aber was erwartet man bei zig tausend Kilometern?
Jetzt weiß aber auch wie meine japanische Gastschwester aussieht.
Noch kurz, wegen der Klasse. Ralph meinte, dass ich warscheinlich in die 10. oder 11. komme.
Mal sehen wie das wird. :-)
Wenn ich was neues weiß/höre/... schreib ich euch.
Gaaaaaaanz viele Grüße,
eure Luftsprünge machende Hannah

Kommentare:

  1. Jetzt sind es schon 1.400 Aufrufe, herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sogar schon 1.416. :)
    So werden es bestimmt mehr als 1.500 bis ich fliege.
    Viele Grüße zurück!
    Hannah

    AntwortenLöschen