Mittwoch, 8. August 2012

Abschiede

Hallöchen!!
Und schon schreibe ich euch wieder. :-) Das PLACED bei meiner Autobiographie ist verschwunden und ich weiß immer noch nicht was es bedeuten sollte. Mal sehen vielleicht ist mein Video ja bald weg un dich habe meine Gastfamilie, wäre natürlich super, vorallem weil es langsam nervt immer zu sagen 'Ja, ich gehe nach Australien oder Neuseeland, aber welches der beiden Länder entscheidet sich erst mit der Gastfamilie.'.
Aber nun zum eigendlichem Thema dieses Posts. Abschiede... Ihr findet es vielleicht etwas früh für Abschiede und denkt 'Die hat doch noch ein halbes Jahr.', aber 1. Es ist weniger als ein halbes Jahr bis ich fliege *freu* und 2. Wohnen meine Großeltern etwa 500km weit von uns weg. Deswegen habe ich auch heute meine Uroma vorerst zum letztem Mal gesehen. Aber noch ist alles so unrealistisch. Ich sage zwar immer 'Ich flieg in weniger als 6 Monaten', aber trotzdem. Das scheint alles noch so weit entfernt zu sein un dich denke, man realisiert das warscheinlich frühestens im Flugzeug. Jetzt kann man sich auch noch gar nicht vorstellen, was es heißt 10 Monate, also fast 1 Jahr, von zu Hause weg zu sein. Aber genug davon.
Ich habe übrigens schon, falls ihr es noch nicht gesehn habt, 892 Seitenaufrufe. Das heißt allein 90 seit Samstag. Dann hab ich warscheinlich auch bald die 1000 voll.
Argh, ich will eine Gastfamilie.xD
Eure imme noch wartende Hannah

Kommentare:

  1. ist irgendwie mein lieblingseintrag
    pauline :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch Deine Tante und einzige Cousine hast Du vermutlich vor dem ATJ das lezte Mal gesehen... Schnief!
    Deine Tante ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider.:(
    Ich stell bald noch ein Bild von meinem gestyltem Abschiedsbuch rein :D
    Hannah :)

    AntwortenLöschen