Donnerstag, 16. August 2012

Australien ich komme!!!!!!!!!!

Hey Leute!
Ich habe grade erfahren, dass ich nach Australien komme!!
Ich komme in die Nähe von Melbourn (30km Entfernung).
Meine Hostfamily besteht aus Ann, Ralph und Emiri, einer japanischen Gastschülerin. Außerdem haben sie 2 Hunde, 1 Vogel, 8 Ziegen und 25 Alpakas.
Ich weiß auch schon auf welche Schule ich komme und natürlich muss ich auch eine Schuluniform tragen. Auf der Seite der Schule konnte man sogar sehen wie teuer sie ist, und das ist sie wirklich!
Oh, ich freu mich so!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid, dass ich jetzt nur so wenig schreibe, aber ich bin noch so aufgeregt!
Ich schreibe euch demnächst noch mehr und morgen werde ich ihnen warscheinlich mal eine E-Mail schreiben. Ich hoffe ich mache nicht allzu viele Fehler...
Bis dann,
eure überglückliche und total aufgeregte Hannah

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch, freut mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! :D
    Und dann auch nach ein die Nähe der 2. größten Stadt Australien! Von dort ist es bestimmt nicht mehr weit zum Meer und das Klima ist auch toll. Etwsa wärmer als hier.
    VG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Schuluniform ist hier teuer, sondern alles! :D

    AntwortenLöschen