Sonntag, 7. April 2013

Fotos & Videos

Hey!

Es tut mir leid, dass es mit meinem 2. Australien Post nichts mehr geworden ist, aber ich war nicht viel zu Hause in letzter Zeit. Aber dazu mehr, wenn dann der eigentliche Post kommt.
Und das wird er auf jeden Fall noch in den Ferien, also spätestens in einer Woche.

Aber, wie ihr ja in der Überschrift sehen könnt, es geht um Fotos und Videos.
Da ich euch ja welche versprochen habe und ich auch schon danach gefragt wurde, gibt es jetzt welche.
Also wer neugierig ist und etwas von Australien sehen will und nicht nur lesen will, wirft einen Blick darauf. Oder auch einen Klick

Bis zum nächten Mal!
Eure Hannah

Kommentare:

  1. Hei ;-) &wie ist es in Australien? Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und es geht dir besser, als am Anfang... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Juli!
    Danke :)
    Ja, es geht mir besser und leider habe ich so viel zu tun und erlebe so viel, dass ich im Moment einfach keine Zeit zum Schreiben habe, aber so bald wie möglich, versprochen!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah,
    ich finde deinen Blog echt toll! Ich habe ihn erst heute entdeckt und mir alle deine Einträge (vom ersten an) gespannt durch gelesen. :) Ich habe mich auch bei DFSR Ozeanien beworben und habe demnächst mein Gespräch... Ich bin echt aufgeregt und hoffe das alles klappt. Darf ich fragen, wie du die Organisation bisher so findest? Also auch die Partnerorganisation in Australien?
    Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Jahr! :D
    Viele Grüße von Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivian!

    Ich hoffe dein Gespräch ist gut gelaufen.
    Hast du schon Bescheid bekommen?
    Die Organisation ist eigentlich ganz gut, kommt darauf an welchen Betreuer man erwischt, aber alle sind okay :)
    Die Partnerorganisation ist manchmal etwas verpeilt, aber das liegt wohl eher an einer Person. :D
    Danke und dir viel Spaß beim Warten und freuen ;)
    Halt mich auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen