Freitag, 22. Juni 2012

Yeaaaaah!!!

Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber egal: ICH BIN ANGENOMMEN!!!
Heute habe ich eine E-Mail von DFSR bekommen, in der stand unteranderem "Herr ... teilte uns mit, dass er Ihre Tochter für sehr motiviert und geeignet hält, an einem Auslandsaufenthalt teil zu nehmen. Heute übersende ich Ihnen Ihre unverbindliche Vorbestätigung für das Teilstipendien Programm in Ozeanien ab Januar 2013 für 10 Monate."
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe, aufjedenfall habe ich mich mega gefreut!!! Dieses Gefühl kann warscheinlivch nur jemand nachvollziehen, der das selbst einmal erlebt hat....
Ich versteh zwar nicht so ganz was mit unverbindlicher Vorbestätigung gemeint ist, aber egal.
Ich freu mich so!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen