More exchange students

Hier kommt eine Liste von anderen Austauschschüler, die auch alle einen Blog haben:


Australien

Anna: http://annagoestoaustralia.blogspot.com.au/
Miri: http://mirigoestooz.blogspot.com.au/
Pauli: http://mydreamindownunder.blogspot.de/


Neuseeland

Clara: http://clara-far-away.blogspot.de/
Franzi: http://franzi-in-nz.blogspot.de/


Costa Rica

Hannah: http://11monate-costa-rica.blogspot.de/


Südafrika

Laura: http://suedafrika-rainbownation.jimdo.com/


USA

Elli: http://ellengoestoamerica.blogspot.de
Lisa: http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/
Chiara: http://chiara1996.blogspot.de/
Antonia: www.adventureusaaccepted.com
Lena: http://goodbye-old-life.blogspot.de/

Frankreich

Fabi: http://fabi-in-frankreich.blogspot.de/


Kanada

Dina: http://dina-in-canada.blogspot.de/


Brasilien

Jessica: http://jessicawantsaustralia.blogspot.de/


Irland

Alexa: http://live-laugh-love-ireland.webnode.com/


Schweden

Veronica: http://veronica-in-schweden.blogspot.de/

Ecuador

Laura: http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.de/

Mexiko

Tiffany: http://my-adventurous-life.blogspot.de/

Lettland

Helen: http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

16 Kommentare:

  1. Hey, ich werd nächstes Jahr für ien halbes Jahr nach Auckland Neuseeland gehen.
    Darf ich dich bei mir verlinken und könntest du mich auch bei dir verlinken??
    http://franzi-in-nz.blogspot.de/

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!
      Hab dich schon verlinkt :)
      Waere echt nett, wenn du mich auch verlinkst ;)
      LG,
      Hannah

      Löschen
  2. Dein Blog ist total schön& ich würde mich echt freuen, wenn du mich verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Hab dich verlinkt, wuerde mich freuen, wenn du mich auch verlinken wuerdest :)
      LG,
      Hannah

      Löschen
  3. Hey(:
    Ich find's total cool, dass du bereits ein ASJ machst und nicht mitten in den Vorbereitungen steckst wie ich. Ich würde dich gerne verlinken, damit ich deinen Blog auch mal wieder finde. Ich möchte nach dem Abi nämlich auch gerne zu Verwandten nach Australien und würde in deinem Blog gerne was über Land&Leute lesen. Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Du darfst mich gerne verlinken, ich verlinke dich auch mal, okay? :)
      Ich werde dem naechst auch endlich mal etwas ueber Australien schreiben, dann auch etwas ueber die Leute. ;)
      Liebe Gruesse,
      Hannah

      Löschen
  4. Hey, ich mag deinen Blog total :) Ich bin schon gespannt, wie es dir in Melbourne geht! :)
    Ich reise nächsten Januar nach Perth aus. :)
    Hab dich verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken kannst :)
    http://annagoestoaustralia.blogspot.com

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hannah! Ich mag deinen Blog wirklich gerne ;-) Könntest du mich auch verlinken ? :-D Cheers Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr beiden!
    Dankeschoen :)
    Ich verlink euch gerne, eure Blogs sind voll toll :)
    Liebe Gruesse,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hi wär nett wenn du mich verlinkst verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Mach ich gerne :)
      Ich finde es ziemlich cool, dass du nach Lettland gehst! :)

      Löschen
  8. dein blog ist super schön! Ich hab ihn mal bei mir verlinkt. :)
    Wäre lieb wenn du meinen auch verlinken könntest. ich bin grad in ecuador und fange jetzt an vom anderen ende der welt zu berichten... :)
    meine blog: http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.de

    danke schonmal und liebe grüße aus ecuador!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura!
      Dein Blog ist echt total schoen!:)
      Sobald ich von der Schule komme, werde ich erst einmal alle deine Beitraege lesen.
      Danke fuers verlinken und du musst natuerlich auch noch in meine Liste rein. :)
      Viele liebe Gruesse aus Australien,
      Hannah

      Löschen
  9. dein blog ist wirklich wunder schön! Ich habe ihn mal bei mir verlinkt :)
    Vielleicht verlinkst du meinen ja beí dir ( bin aber noch ganz am Anfang), ich würde mich freuen!
    http://mydreamindownunder.blogspot.de/
    Ich werde im Januar für 5 monate nach Australien gehen!

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe dich auch verlinkt.;) Mit welcher Orga gehst du und hast du schon eine Gastfamilie?
      Australien ist echt super :)
      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen